Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer 2020

Neue Versionen von bekannten Songs bei "Sing meinen Song"

Michael Patrick Kelly lädt zum fröhlichen Songtausch

In der siebten Staffel gibt es wieder sechs Teilnehmer

In der siebten Staffel von "Sing meinen Song" lädt Gastgeber Michael Patrick Kelly wieder zum fröhlichen Songtausch ein. Von Deutsch-Rap bis Country ist alles dabei. Die Teilnehmer singen die Songs der anderen in überraschenden Versionen, was für Gänsehautmomente sorgt.

Bei "Sing meinen Song 2020" sind folgende sechs Teilnehmer dabei:

  • Max Giesinger
  • Lea
  • Ilse DeLange
  • Nico Santos
  • Clueso
  • Kelvin Jones

Außerdem gibt es einen bekannten Gastgeber: Michael Patrick Kelly. Er selbst hat bereits in der ersten Staffel von "Sing meinen Song" teilgenommen.

Im Frühjahr 2020 gab es bei "Sing meinen Song" wieder musikalische Gänsehautmomente. Sechs bekannte Musiker gaben die Songs der jeweils anderen zum Besten. Jeder der Teilnehmer sang ein selbstgewähltes Weihnachtslied und ein weiteres, das sich einer der anderen sechs Künstler von ihm bzw. ihr gewünscht hatte.


Comments